Maxl und Elli

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Seit  s i e  unsere kleine Familie vervollständigt, sind wir unserem Plan, eine kleine, aber feine Rauhaar-Teckelzucht aufzubauen, einen großen Schritt näher gekommen.

ALISA vom Steinkreuz, gew. 24.02.2019 

Maxl und ich, wir nennen sie Elli.

 

 Maxl und seine Frau: Alisa vom Steinkreuz, gen. Elli

 

Mit Elli haben wir einen absoluten Glücksgriff getan: Sie hat sich sofort bei uns eingelebt und dem Maxl den Kopf verdreht. Er liebt sie heiß und innig, und die beiden machen alles nur noch gemeinsam. 

Elli hat zusammen mit Maxl meine kleine Zucht begründet. Unser Zwinger heißt "Vom Murtalblick".
Auf der Zwingerseite kann man die weitere Entwicklung verfolgen. Unser A-Wurf hat nun schon seit geraumer Zeit unser Haus verlassen und alle Welpen haben sich gut bei ihren neuen Familien eingelebt. Sobald Elli jetzt wieder läufig wird, freuen wir uns das nächste Mal auf wunderschöne Welpen.











 

Inzwischen haben wir mit Elli auch eine jagdliche Ausbildung begonnen, sie geht schon hervorragend auf Schweiß, mal sehen, was sonst noch alles in ihr steckt.

Update: Inzwischen habe ich mit Elli schon einige Jagdprüfungen bestanden und auch in der Praxis hat sie schon gezeigt, was in ihr steckt. Ihre Urkunden finden Sie auf der Seite "Zuchthündinnen" 


2024

Seit der C-Wurf nun vollständig aus dem Haus ist, sind Maxl und Elly wieder glücklich und tiefenentspannt. Wie ein ales Ehepaar lümmeln sie auf dem Sofa. Seht selbst


 




 


 


Dackel vom Murtalblick am Tegernsee







 














 Maxl und Elli im April 2020


 


Rast während des Spaziergangs


Chillen in der Sonne




Soviel Schnee macht Spaß

 


Maxl und Elli im März 2020

           

 

 

                 


 

Sommer 2021


 

Nach getaner Arbeit ist gut ruhn !!


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.