Mein Maxl und ich

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Heron von der Rheinhöhe, genannt Maxl

 


       

 

Im Jahr 2016  ist er in mein Leben gepurzelt: Heron von der Rheinhöhe, ein Rauhaar-Teckel aus der Erfolgszucht von Sonja Engelmann im schönen Rauenthal im Rheingau. Ich nenne ihn Maxl.

Seitdem machen wir alles gemeinsam. Er teilt mein Leben, wir gehen zu Zuchtschauen und Ausstellungen und nun haben wir auch noch eine jagdliche Ausbildung begonnen.

Ich werde hier versuchen, den Werdegang meines Champions mit Fotos und Dokumenten zu belegen. Ich muss nicht extra erwähnen, wie stolz ich auf den kleinen Mann bin. 

Seit einiger Zeit ist Maxl auch vom DTK 1888 e.V. als Deckrüde zugelassen.


Maxl 2023

Am 07.05.2023 hat Maxl wieder einmal ein Vorzüglich erlaufen, er trat bei der Zuchtschau der Gruppe Aartal Bad Schwalbach an 



Maxl 2022

 

Der Kleingärtner Dackel 




 

Maxl 2019

  Ist er nicht ein Prachtkerl geworden ?

    Jawohl, und ihr könnt mich alle mal  

 


 

So kam er zu mir: eine Handvoll Hund

 

                                                                       

Muss auch mal sein

 

Ein Prachtkerl

 

Maxl im Schnee

 

                       2018                             

 

 

               2019         

 

Da hat Maxl sich angemeldet


  Maxl der Bergsteiger 

 

                                                   

Auf dem Weg zum Stripsenjoch und der Steinernen Rinne mit Maxl

                                                    

 


So hoch sind wir geklettert

 


 

Maxl 2018

 

                    

                     Maxl und ich 2018 in Mühlheim

 

Seine ersten Pokale

                                                                           Mein Freund Maxl

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.